Freitag, 14. März 2008

Holidays!

Seit heute habe ich wohlverdiente FERIEN! Schliesslich hatte ich keine Semesterferien zwischen dem dritten Semester in Basel und dem vierten hier in Galway. Das Studentenleben ist aber nicht allzu anstrengend und macht zudem träge. Da ich in der Woche nur wenige Vorlesungen habe, fällt es mir inzwischen richtig schwer vor 9.30 Uhr aufzustehen.

Auf jeden Fall geniesse ich die nächsten zwei Wochen in vollen Zügen. Am Mittwoch kommt Mario, mein Freund, für eine Woche zu Besuch. Wir werden ein bisschen die Gegend um Galway (Aran Island, Connemara etc. ) erkunden und vielleicht reicht es ja noch für einige Tage im Süden Richtung Kilkenny. Die letzten Tage werde ich in Dublin verbringen, wo Mario von Kollegin Stibä abgelöst wird. Nun hoffe ich nur, dass das Wetter einigermassen erträglich sein wird ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Melä, i wünsche dir ganz schöni Ferie, gniess es!!

Bis gli, bid cuddle
Fran-c