Freitag, 14. März 2008

Irische Mode



Die irische Mode ist ganz einfach zu erklären, auf jeden Fall die von den Studenten. Alle tragen dieselben UGG (Australische Marke) Stiefel, welche mich etwas an einen Pinguin erinnern. Egal ob Mann oder Frau Trainerhosen sind sehr im Trend. Meine Erklärung dafür ist, dass sie schneller trocknen als Jeans. Ob dies jedoch der Grund fürs häufige Tragen von Trainerhosen ist, weiss ich nicht sicher. Alternativen zu Trainerhosen sind Jeans oder Jupes, meistens ziemlich kurz und mit farbigen Strümpfen. Ansonsten sind Kapuzenpullis sehr in. Am liebsten mit der riesen Aufschrift NUI Galway (Initialen der Uni) oder von diversen Veranstaltungen.

Fazit: Die irishe Mode kommt mir sehr entgegen, da ich nicht allzu sehr auffalle mit meinen Turnschuhen und meinem sehr bescheidenen Fashion Bewusstsein.

Keine Kommentare: