Mittwoch, 6. Februar 2008

Ausserhalb von Galway City

Bei wunderschönem Sonnenschein habe ich heute Morgen eine Joggingtour gemacht. Um euch einen Eindruck von der Landschaft ausserhalb der Stadt zu vermitteln schoss ich einige Fotos (Ja, ich war mit der Kamera joggen...und ja, es war eine gute Entschuldigung, um eine Verschnaufpause einzulegen *grins*).







Leider konnte ich nicht meine gewohnte Runde ablaufen, da sich die Rahoon Road gerade in der Sanierung befindet. Obwohl ich mich am Vorabend auf Google Earth nach einer anderen Strecke umgesehen habe, entschloss ich mich trotzdem für meine gewohnte Laufstrecke. Tja, leider war auch für Fussgänger kein Durchgang erlaubt, weshalb ich dem Umleitungspfeil folgte. Dies hatte jedoch zur Folge, dass ich in einem Sackgassenquartier rumirrte und mich schlussendlich für den gleichen Weg zurück entschied. Einige werden bestimmt den Kopf schütteln und sich überlegen, dass so was auch nur mir passieren kann. Hobbypsychologen unter euch können sich jetzt überlegen:

1. ob ich einfach zu faul bin eine andere Lösung zu suchen
2. ob ich optimistisch und spontan bin und alles so nehme wie es gerade kommt
3. ob ich Problemen einfach generell aus dem Weg gehe

Keine Kommentare: