Montag, 21. Januar 2008

Stundenplan

Aktualisierung:

Leider darf ich den Spanischkurs nicht besuchen, da dies ein weiterführender Kurs ist und bereits im letzten Semester begonnen hat. Wahrscheinlich hatte ich mit meinen mickrigen Kenntnissen dem Unterricht so wie so nicht folgen können...

Zusätzlich habe ich mich entschieden Environment & Natural Resource Economics doch nicht zu besetzen, da der Kurs bereits ziemlich weit fortgeschritten war. Der Lehrer war zudem ziemlich theoriefixiert, was mich ein wenig abgeschreckt hat. Der grösste Hacken war jedoch, dass die Studenten eine wissenschaftliche Arbeit schreiben (irgendwie habe ich eine leichte Abneigung gegen solche Arbeiten entwickelt; 25 % der Note), eine Präsentation halten (5 % der Note) und schlussendlich noch eine Prüfung (70 % der Note) ablegen müssen.

Egal, so sieht mein Stundenplan nun definitiv aus:




------------------------------------------------------------------------------



+ Spanisch, was ich jedoch noch mit dem Sekretariat absprechen muss.

Keine Kommentare: